„Polter“-Abend? Nein, entspannt mit Freunden beim „Brennerwirt“

Home / Blog / „Polter“-Abend? Nein, entspannt mit Freunden beim „Brennerwirt“
„Polter“-Abend? Nein, entspannt mit Freunden beim „Brennerwirt“

Heute Abend haben wir mit einigen von Euch einen sehr schönen, netten und entspannten Abend verbracht – auf dem Knolpershof, beim „Brennerwirt„.

Und wie wir bewirtet wurden! Daniel und Rainer Gauß sind tolle Wirtleute und sehr, sehr nette Gastgeber – immer mit voller Aufmerksamkeit bei uns!

Das Essen ist wirklich lecker – mit Landzunge-Gerichten, reichlichen Portionen und wunderbar angerichtet.

Neulich, bei unserem „Test“-Besuch und der dabei erfolgten Voranmeldung haben wir die leichte „Fleischlastigkeit“ angemerkt – prompt war heuten Abend auch eine eigene vegetarische Karte vorhanden – das lädt alles zum gutfühlen und wiederkommen ein!

Vielen Dank an Familie Gauß, die uns so gut umsorgt hat (und das Brautpaar sogar noch mit einer kleinen Auswahl der guten Hofprodukte, samt Spirituosen versorgte:))) – wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert